Recruiting Manager (m/w)

Gräfelfing Raum München

Personalwesen

Handel

Gräfelfing Raum München

Recruiting Manager (m/w) Dr. Fischer Gesundheitsprodukte GmbH Gräfelfing Raum München Ansprache und Auswahl geeigneter, hoch qualifizierter Bewerber über standardisierte und alternative Recruiting-Channels (wie z. B. LinkedIn, XING, Personalvermittlungen).

Die Gmbh Gehört Zu Den Am Schnellsten Wachsenden Pharmaunternehmen In Europa Erst Vor Kurzem Wurde Unser Erfolgskurs Durch Die Auszeichnung Als Otc-pharmaunternehmen 2015 Gekrönt Unser Produktportfolio Beinhaltet Unter Anderem Die Top-seller Kijimea Reizdarm Rubax Und Revoten Und Wird Intensiv über Tv Print Und Online Beworben Aktuell Bauen Wir Unsere Marktpräsenz Auch Im Euro­päischen Ausland Aus Aufgrund Unseres Dynamischen Wachstums Sowie Der Kontinuierlichen Erweiterung Unseres Produkt-portfolios Suchen Wir Nach Motivierten Und Engagierten Talenten Für Unser Dynamisches Erfolgreiches Team Recruiting Manager (m/w) Ihre Aufgaben: Ansprache Und Auswahl Geeigneter Hoch Qualifizierter Bewerber über Standardisierte Und Alternative Recruiting-channels (wie Z B Linkedin Xing Personalvermittlungen) Entwicklung Neuer Kreativer Strategien Im Bereich Recruiting Von Top Talents Und Führungskräften Präsentation Des Unternehmens Auf Recruitingmessen Und Veranstaltungen Betreuung Des Kompletten Auswahlprozesses Von Der Erstellung Der Stellenprofile Bis Zur Durchführung Von Interviews Und Assessment Centern Aufbau Pflege Und Erweiterung Unseres Talent Pools Enge Zusammenarbeit Mit Und Beratung Der Fachbereiche Ihr Profil: Leidenschaft Für Das Recruiting Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Vorzugsweise Im Bereich Bwl Mit Schwerpunkt Personal Oder Psychologie Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Recruiting Hohes Maß An Positivem Denken Eigeninitiative Und Zielorientierung Ausgeprägte Kommunikationsstärke Sowie Ein Verbindliches Und Souveränes Auftreten Teamplayer Mit Verantwortungsbereitschaft Und Organisationsstärke Gute Englischkenntnisse In Wort- Und Schrift Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Social Media (facebook Linkedin Xing Etc) Freuen Sie Sich Auf Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen In Einer Spannenden Branche Neben Hoch Motivierten Dynamischen Kollegen Warten Auch Zahlreiche Chancen Auf Sie Verantwortungsvolle Projekte Zu übernehmen Sich Weiterzuentwickeln Und Gemeinsam Mit Uns über Sich Hinaus Zu Wachsen Wenn Sie Gerne In Einem Aufstrebenden Unkonventionellen Pharma-unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Arbeiten Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Dem Stichwort "recruiting Manager" Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Möglichen Eintrittstermins Bitte Bewerben Sie Sich Hier Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Gmbh Am Haag 14 82166 Gräfelfing Wwwfgp-pharmade Bewerbung@fgp-pharmade HR Recruiting Manager Bewerber BWL Studium Personal Psychologie Recruitment Personalbeschaffung Personalreferent Personalmanagement Recruiting Manager (m/w) Ansprache Und Auswahl Geeigneter Hoch Qualifizierter Bewerber über Standardisierte Und Alternative Recruiting-Channels (wie Z B LinkedIn XING Personalvermittlungen) Gräfelfing Raum München

Produktmanager (m/w)
   Dr. Fischer Gesundheitsprodukte GmbH (Gräfelfing Raum München)

Manager Regulatory Affairs (m/w)

Recruiting Manager (m/w)

Hauptsachbearbeiterin (m/w/d) Fahrerlaubnisangelegenheiten
   Landeshauptstadt Potsdam (Bornim)

Angestellte*r im Bereich Rechtsschutz (m/w/d)
   Industriegewerkschaft Bauen Agrar Umwelt (Köln)

Stellvertretender Stationsleiter Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Altstadt-Lehel)